Leistungen

Bei uns erhältst du ein Komplettangebot! Von einer ausführlichen Beratung bis zur Montage deiner neuen Felgen sowie neuer Bereifung. Nachfolgend ist unser gesamtes Leistungsspektrum abgebildet.

Alle Leistungen

Beratung

Persönlich vor Ort oder digital über deinen Wunschkanal.

Pulverbeschichtung

Du erhälst bei uns eine qualitativ hochwertige dreischicht Beschichtung.

Perlstrahlung

Die filigrane Perlstrahlung bietet eine hervorragende Basis für die Beschichtung.

Entlackung

Um ein perfektes Ergebnis zu erzielen, werden die zu beschichtenden Gegenstände in den lackfreien Zustand versetzt.

Felgenreparatur

Beschädigungen werden normgerecht bearbeitet und entfernt.

Felgendesign

Wir gestalten deine Alufelgen in deinem Wunschdesign.

Reifenservice

Wir kümmern uns um die Reifen Demontage, Montage und das Wuchten.

Details

Reifeneinlagerung

Deine Reifen können bei uns Ihren Schönheitsschlaf bis zur nächsten Saison abhalten.

Details

Reifenverkauf

Du hast abgefahrene Reifen? Wir erstellen dir gerne ein passendes Angebot.

Details

Versand

Schicke uns Deine Alufelgen bequem per Post zu und spar dir die Rückversandkosten.

Details

Geschäftsbereiche

Einzelanfertigung

Gerne unterbreiten wir dir ein individuelles Angebot für eine Einzelanfertigung.

Serienfertigung

Wir garantieren eine gleichartige Beschichtung für deine Produkte. Sicher dir jetzt dein individuelles Angebot!

Projektgeschäft

Du verfolgst ein Projekt? Wie begleiten dich gerne dabei. Hier findest du einen Einblick in unser Projektgeschäft. Sprich uns einfach an!

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich einen Kostenvoranschlag anfordern?
Bereits vor einer Beschichtung kannst du dir über unseren Felgenpreisgenerator vorab einen unverbindlichen Kostenvoranschlag für die Beschichtung deiner Alufelgen erstellen lassen.
Wie sind die Antwortszeiten?
Wir sind bemüht schnell auf alle Anfragen einzugehen und diese zu beantworten. In der Regel erhalten unsere Kunden innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von unserem Team.
Wie setzen sich die Preise zusammen?
Die Preisgestaltung hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Zu diesen zählen unter anderem die Größe, die Wunschfarbe aber auch die Komplexität der zu beschichtenden Teile. Am Beispiel einer Alufelge, ist die Größe der Alufelge ausschlaggebend für den Endpreis.
Wie lang sind die Wartezeiten?
Die Wartezeiten hängen von der Komplexität der Beschichtung sowie der aktuellen Auftragslage ab. Bei der Anlieferung der zu beschichtenden Gegenstände wird eine genaue Bearbeitungszeit festgelegt, an die wir uns halten.